SERVANT

Komödie | 109 min | 2019 | Russland

 

Regie: Klim Schipenko

Mit: Milosch Bikowitsch, Alexandra Bortisch, Iwan Ochlobystin, Alexander Samoilenko, Maria Mironowa

Sprache: in russischer Sprache

Der durch das Geld seines Vaters maßlos verwöhnte Grischa ist von der eigenen Straflosigkeit überzeugt und deshalb erlaubt er sich skandalöse Ausfälle. Aber eines Tages ist die Geduld seines Erzeugers am Ende: Er beschließt, seinem sorglosen Sprössling eine Lektion zu erteilen. Nachdem der Papa-Oligarch einen Psychologen konsultiert hat, bereitet er ein ganzes Spektakel vor, in der Hoffnung, in seinem Sohn etwas Gutes, Helles, Ewiges zu erwecken. Auf diese Weise gerät Grigori in eine auf väterlichen Befehl  angestiftete Havarie, nach der er im Russland des XIX. Jahrhunderts erwacht.

Tickets kaufen:

Friedrichstraße 176-179
10117 Berlin
Tel.: +49 30/20 30 22 52
Fax: +49 30/204 40 58
E-Mail: info@russisches-haus.de

Sprachzentrum

Tel.: +49 30/20 30 22 47
Mo.- Fr.:
10:00-17:00 Uhr
russisch@russisches-haus.de

Ticketkasse

Tel.: +49 30/20 30 23 20
Täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr

Mittagspause von 13:00 bis 14:00
E-Mail: ticketkasse@russisches-haus.de

( *Der Betrag für bereits verkaufte Karten kann nicht zurückerstattet werden. )

Bibliothek

Di.- Fr.: 10:00 bis 17:00 Uhr

Mittagspause von 13:00 bis 14:00

E-Mail: bibliothek@russisches-haus.de